Aktuelle Berichte und Archiv.

Bei der Jahreshauptversammlung der JVP Wölbling im Heurigenlokal Haftner wurden die Weichen für das kommende Jahr gestellt. Dabei wurden einige besonders engagierte Mitglieder aus dem Vorstand verabschiedet: Stefan Haftner stellte nach rund zehnjähriger Tätigkeit als Kassier sein Amt zur Verfügung. Marlene Müllner, bisherige Obfrau-Stellvertreterin, wird sich auf Ihre Tätigkeit als Jugendgemeinderätin konzentrieren.

Die Rolle des Kassiers übernimmt ab sofort Lukas Holzinger, der von Jakob Iciren als Stellvertreter unterstützt wird. Auch in der Vereinsleitung gab es eine personelle Veränderung. Katharina Edlinger übernimmt die Tätigkeit der Schriftführerin von Marlene Müllner. Ebenfalls verabschiedet wurde Jennifer Lenz. Das übrige Vorstandsteam wurde im Amt bestätigt. Obfrau Stefanie Mader und Stellvertreter Michael Burger bedankten sich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern herzlich für Ihre langjährige Tätigkeit und Zuverlässigkeit.

Stefan Haftner und Marlene Müllner wurden verabschiedet und durften sich über Präsente freuen.

Neben vielen Mitgliedern der JVP Wölbling durfte Obfrau Stefanie Mader auch Herbert Bitter, Obmann-Stv. der JVP Niederösterreich für das Mostviertel, sowie Patric Pipp, Obfrau-Stv. der JVP Bezirk St. Pölten, und Julian Winter, Obmann des Teilbezirks Herzogenburg, begrüßen. Die JVP-Ortsgruppe erhielt von den offiziellen Vertretern viel Lob für ihre vielfältigen Aktivitäten. Ein Überblick darüber wurde im Jahresrückblickvideo gegeben:

Jahresrückblick 2016

Mittelpunkt des JVP-Jahres 2017 wird die zehnte Auflage der ANTNmania am 15. Juli sein. Was 2008 als kleines Dorffest begann, hat sich mittlerweile zum landesweit bekannten Publikumsmagneten entwickelt. In einem Workshop vor der Jahreshauptversammlung konnten die Mitglieder ihre Ideen für Jubiläums-Specials einbringen.

Ein Projekt konnte die JVP Wölbling heuer bereits erfolgreich abschließen: Medienreferent Martin Kerndler präsentierte die runderneuerte Vereinswebsite www.jvpwoelbling.at, die nun auch für Mobilgeräte optimiert ist.

Der neue Vorstand auf einen Blick

Obfrau: Stefanie Mader, Stv.: Michael Burger
Kassier: Lukas Holzinger, Stv.: Jakob Iciren
Schriftführerin: Katharina Edlinger
Mitgliederreferent: Georg Edlinger
Eventreferent: Jakob Edlinger
Medienreferenten: Martin Kerndler, Yasmine Stern