Aktuelle Berichte und Archiv.

Ein junger und dynamischer Verein benötigt einen entsprechenden Webauftritt. Unsere alte Website datierte aus dem Jahr 2008 und war mittlerweile weder optisch noch technisch auf dem neuesten Stand. Unsere modernisierte Website basiert auf dem Content-Management-System "Joomla" und bietet durch ihr responsives Design auf Mobilgeräten ein optimales Surferlebnis.

Wie die Menüleiste ganz oben verrät, besteht die Website im Wesentlichen aus zwei Bereichen: News und Galerie. Diese sind so integriert, dass man von einem Bericht unkompliziert zum zugehörigen Fotoalbum wechseln kann und umgekehrt. Auch das Teilen von Fotos oder Fotoalben auf Facebook ist möglich.

Direkt unter der Überschrift eines Beitrages finden sich oft Buttons. Dies sind "Shortlinks", die Verweise zu Facebook-Veranstaltungen, Galerie-Fotos, Datei-Downloads, etc. enthalten.

Bei technischen Problemen und Anregungen zur Website lass uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen. Viel Spaß beim Surfen!

News-Kategorien

Newsletter

Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter-Service.